Sponsoring bis Olympiade verlängert

– Medienmitteilung Rigi Post –

Die Firma Contratto setzt auf Arther Bobfahrerin

Anlässlich der Gwärb23 vom vergangenen Wochenende hat die Firma Contratto AG, Goldau, das Sponsoring mit der Arther Bobpilotin Debora Annen (Bobteam Annen) bis zur Olympiade 2026 verlängert.

Die Firma Contratto AG, Goldau, ist ein etabliertes, regionales Tiefbauunternehmen mit langjähriger Familientradition. Tiefbau, Strassenbau und Spezialtiefbau bilden die Kernkompetenzen. Eine solide Positionierung, hohe Flexibilität und innovative Lösungen sind die Stärken. Gut ausgebildetes, motiviertes Personal und ein moderner, leistungsfähiger Maschinenpark bilden das Kapital.
Das Goldauer Bauunternehmen unterstützt die Ziele des Bobteams Annen auf dem Weg zur Weltspitze und an die Olympiade in Milano-Cortina, vom 6.-22. Februar 2026. Die finanziellen Aufwendungen für eine Bobsaison sind hoch und der Verband/Club trägt diesen nur zur Hälfte. 50 Prozent der Aufwendungen müssen vom Team selber getragen werden und deshalb ist man auf das Sponsoring angewiesen.
Umso erfreulicher ist die Tatsache für das Bobteam Annen, dass der erste Sponsor die weitere Zusammenarbeit frühzeitig verlängert hat.
Anfangs Woche hat sich Debora Annen mit ihrem Team auf den Weg ins norwegische Lillehammer gemacht. Es stehen Trainingsfahrten auf der im Norden der Stadt gelegenen Bob- und Rodelbahn an.
Wir freuen uns auf den kommenden Winter und wünschen Debora eine gute Vorbereitungszeit und viel Glück und Erfolg.

Bildlegende

Die Artherin Debora Annen (Bobteam Annen) und Aldo Contratto (Contratto AG, Goldau) setzen die Zusammenarbeit bis Olympia 2026 fort.

Bild: zvg

nach oben